• Jobs Job bei xbAV Beratungssoftware GmbH

Softwaretester | QA Manager (m/w)

xbAV Beratungssoftware GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Softwaretester | QA Manager (m/w) xbAV Beratungssoftware GmbH Saarbrücken Qualitätssicherung unserer Software von der Konzeption bis hin zum GoLive; Entwicklung, Durchführung und Dokumentation manueller sowie automatisierter Tests; Erstellung u. Anpassung von Testkonzepten; Installation und Aktualisierung von Testsystemen.

Softwaretester | Qa Manager (m/w) Standort Saarbrücken Deine Aufgaben Qualitätssicherung Unserer Software Von Der Konzeption Bis Hin Zum Golive Entwicklung Durchführung Und Dokumentation Manueller Sowie Automatisierter Tests Erstellung Und Anpassung Von Testkonzepten Installation Und Aktualisierung Von Testsystemen Fehlerreproduktion Für Support Und Entwicklung Analyse Von Log-files Und Testergebnissen Enge Abstimmung Mit Dem Entwicklerteam Deine Qualifikationen Ausbildung Oder Studium Im Bereich Informatik Praktische Erfahrung Im Bereich Software-tests Erfahrung Mit Testmanagementtools Idealerweise Erfahrung Mit Qa-methoden Das Bringst Du Außerdem Mit Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Leidenschaft Für Analysen Hohes Qualitätsbewusstsein Mit Liebe Zum Detail Teamgeist Eigenverantwortung Und Lernbereitschaft Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten Dir Fundierte Einarbeitung Und Mentoring Eigenverantwortliches Arbeiten In Spannenden Projekten Dynamisches Umfeld In Dem Das Arbeiten Im Team Spaß Macht Arbeitsplatz Mit Neuester Hard- Und Software Flexible Arbeitszeiten Nach Absprache Im Team Attraktives Einkommen Mit Arbeitgeberzuschuss Zur Altersversorgung Teamevents Und Kostenlose Getränke Im Büro Wer Wir Sind Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Ag In München Entwickelt Am Standort Saarbrücken Wegweisende Softwarelösungen Für Die Versicherungsbranche - Speziell Für Die Beratung Zur Be­trieb­lich­en Altersversorgung (bav) Unsere Effizienten Lösungen Vereinfachen Die Bav-beratung Und Er­mög­lich­en Einen Vollends Digitalisierten Vertriebsprozess Du Hast Interesse Oder Fragen Dann Melde Dich Bei Alexandra Schön Wir Freuen Uns Auf Deine Nachricht Mit Deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Personal-sb@de Gmbh | Science Park 2 | 66123 Saarbrücken | Www-beraterde Softwaretester | QA Manager (m/w) Qualitätssicherung Unserer Software Von Der Konzeption Bis Hin Zum GoLive Entwicklung Durchführung Und Dokumentation Manueller Sowie Automatisierter Tests Erstellung U Anpassung Von Testkonzepten Installation Und Aktualisierung Von Testsystemen Saarbrücken

Softwaretester / QA Manager (m/w)

Webentwickler (m/w) / Frontend und Backend

Customer Support (m/w)

Design Engineer (m/w/d)
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)